Café Münchner Freiheit überm Marienplatz: die schönste Aussicht Münchens!

Herzlich willkommen in unserem neuen "Café überm Marienplatz" in der Galeria Kaufhof im 4. Stock!

Der Name ist Programm – links die Frauenkirche, unter sich den geschäftigen Marienplatz, vor sich das Rathaus mit dem Glockenspiel, Mariensäule, Fischbrunnen, neues Rathaus, die Spitze vom Alten Peter und den weiß-blauen Himmel: mehr geliebte Sehenswürdigkeiten an einem Platz sind fast nicht mehr möglich!

In der Abteilung Galeria Gourmet im Untergeschoß haben wir ja schon eine Filiale – und als sich die Gelegenheit bot, das Café mit diesem Logenplatz zu eröffnen, haben wir als „alte Münchner" keine Minute gezögert.

„Ich bin in München geboren und kenne die Stadt wie meine Westentasche, aber wenn ich diese Aussicht sehe, verliere ich mich jedes Mal in ihrer Schönheit", mein Charly Eisenrieder, der gemeinsam mit seinem Bruder Max das neue Café für Naschkatzen, Entschleuniger, Pausenmacher und Genießer führt.
 

Galeria Kaufhof Marienplatz 

GALERIA Kaufhof München Marienplatz
4. Obergeschoß
Kaufinger Straße 1-5
80331 München

Öffnungszeiten: Mo - Sa 9.00 - 20.00 Uhr

CafésConditoreiCateringCreationenBestellungSocial Media