Kaffeeliebhabern haben wir Einiges zu bieten...

…z.B. Brüh-Kaffee wie zu der Zeit, als die Dirndln noch sittsam waren und die Burschen schneidig Bei uns gibt es neben den Maschinen für italienische Kaffee-Spezialitäten eigene Maschinen für echten Brühkaffee – für Kaffeegenuss wie bei Oma. Aus diesem Kaffee machen wir übrigens auch unseren berühmten und legendären Eiskaffee.


 

Neu aus der Conditorei Münchner Freiheit: unsere eigene Röstung jetzt in drei Sorten!

Das besondere an unserem Kaffee: Das aerotherm®-Röstverfahren
Kaffeekenner lieben den bekömmlichen Geschmack unseres Kaffees. Das Geheimnis: das aerotherm®-Röstverfahren von Heimbs. Dabei werden die Kaffeebohnen in einem indirekt erhitzen Luftstrom verwirbelt und schonend geröstet. In der Luft schwebend und ohne Kontakt zu heißen Metallteilen, entfalten die Bohnen ihre komplexen Aromen außerordentlich nuancenreich.

Erhältlich in den Sorten
• Espresso / Ganz Bohne, Caffè Crema / Ganze Bohne und Filterkaffee / Gemahlen

Für mobile Kaffeetrinker: Fragen Sie nach unserer Coffee-to-go Zehnerkarte: 9 Kaffee bezahlen, der Zehnte ist gratis - einfach vom Personal abstempeln lassen.

CafésConditoreiCateringCreationenBestellungSocial Media